DFW Singapur bricht die Social Media Rekorden

Digital Fashion Week Singapur gehört zu den bekanntesten Schaufenstern in die Mode Asiens. Sie findet einmal im Jahr im Oktober/November statt und ist der einzige Mode-Event, das die besten jungen Mode-Designer durch Fashion-Events und Social Media Plattformen in Asien unterstützt.

Seit 2012 hat die digitale Fashion Week mehr als 50 lokale Modedesigner gefördert und viele bekannte Namen aus der globalen Modeindustrie auf den Shows begrüsst, unter anderem Naomi Cambell, Patricia Field, Guo Pei etc.

Auch dieses Jahr findet die digitale Woche der Mode in Singapur vom 31. Oktober bis zum 3. November unter dem Hashtag #digitalfashionweek statt.

Das Thema für die digitale Woche der Mode in Singapur 2014 lautet «European Exchange». An der Veranstaltung nehmen solche Top-Models wie Carmen Dell’Orefice und Gastdesigner Cristiano Burani und Fyodor Golan teil.

Dieses Jahr möchte Digital Fashion Week Singapur alle Social Media Engagement Rekorde brechen. DFW SG hat eine Partnerschaft mit der Gästeliste App zKipster abgeschlossen. Mit dieser App werden die eingeladenen Gäste schnelle einchecken und mittels Add-on-Tools zSocial und zFace einen personalisierten Event-Erlebnis für die Teilnehmer anbieten.

Sobald die Gäste über die zKipster — App registriet sind, werden die Gäste einzelne Meldung vom Twitter erhalten, um sie zu ermutigen, Ihre Gedanken und Eindrücke zu teilen und sich mit den anderen Teilnehmern und Designern über Social Media unter dem Hashtag #DigitalFashionWeek zu unterhalten.

Und später kann das Team von Digital Fashion Week alle Posts auf Social-Media — auf Twitter und Instagram nach der Veranstaltung mittels zSocial analysieren.

Fashion-Shows gehören zu den Ereignissen, über die auf Twitter und Instagram öfters gesprochen. Und es ist eine enorme Chance für Modemarken und Organisationen Social Media Buzz in dauerhafte digitale Beziehungen drehen, und dies kann beginnen von dem Moment, wenn die Gäste den Event oder Ihren Shop betreten», sagt David Becker , Co-Gründer von zKipster.

DFW Singapur bricht die Social Media Rekorden: Один комментарий

Оставьте комментарий