Rot

Trauriges und graues Herbst, Wind und Regen, Herbststürme? Nö! Mit der Farbe Rot sind die Trägerinnen nicht nur Hingucker, sondern auch modisch gekleidet.

Einen Knaller-Effekt erreichen Sie mit einem XXL-Mantel, groben Rollkragenpolluver, weit schwingenden Capes oder breiten Hose in Rot.

Jeder der Designer sieht die Farbe Rot unterschiedlich und setzt sie in verschiedenen Nuancen ein. Neben Signalrot von Lena Hoschek und Himbeerrot von Fürstenberg stechen in dieser Season ganz besonders — Aurarot und Ochsenblutrot.

Aurarot ist strahlend, wie der Himmel vor Sonnenaufgang und Ochsenblutrot ist die dunkle Form der Trendfarbe Rot, wie bei Chanel und geht sogar in Richtung Violet wie bei Elie Saab.

In dieser Season wird es wieder für die Modeinteressanten sehr spannend. Mit dem All-Over-Look in Rot  ist in der Herbst/Winter Season nicht mehr weg zu denken. Kombinieren Sie verschiedene Rot Töne miteinander und haben Sie keine Angst zu grell auszusehen. All-Over-Look ist verspielt,  edel und strahlt Ihr Selbstbewusstsein raus.

Ausserdem kombinieren Sie zur Aurarot Schwarz, Grau und Nude-Töne. Diese Kombis wirken edel und hochwertig.

Achsenblutrot können Sie ohne weiteres mit dunkel Braun- und Türkis Tönen kombinieren.

Trauen Sie sich  Rot nicht nur nachts zu tragen, sondern auch zur Uni, ins Büro und zur Arbeit.

Оставьте комментарий